Jana Bach's Fitness Blog - Jana Bach im Kampf gegen überflüssige Kilos
Online for 3369 days | Last update: 2016.05.05, 19:22 You're not logged in | login

Menu
Home
Topics
Galleries

Search
 


Freitag, 26. März 2010

Zurück im Fitness Center...



.. und zurück am Laufband. Ja, ich war die letzten Wochen faul :( Lernstress, massig viel Arbeit (falls es wenn Interessiert, Jana macht Webdesign, wer also wenn kennt, der was braucht, bitte weiterleiten) und auch privat läuft es nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt hätte, aber naja, man schlägt sich durch.

Gestern hab ich es endlich wieder aufs Laufband geschafft und hab es vollbracht eine Stunde darauf zu verbleiben. Natürlich nicht durchgehend laufend, es war eher ein flotter Gang mit kurzen Laufeinlagen, aber hey, ich muss erst wieder in meinen Laufrythmus finden. So einfach geht das nicht, dass ich wieder lostrampeln kann, als ob es keine zwei Monate Pause gegeben hätte :P Morgen gehts dann weiter...

by janabach @ 07:43h | link | 3 comments | comment

Dienstag, 12. Jänner 2010

Fu** Das Wochenende bööööse gesündigt !!

Ich sprach ja im letzten Posting davon, dass ich mir das WE einen "kleinen" Mäci Burger gönnen wollen würde "oder" einen Döner. Schliesslich wurde aus dem "oder" ein "und" und bei McDoof hab ich mir ein fettes McRösti Menu plus einem zusätzlichen Double Cheesburger reingestellt. Ich will jetzt gar nicht wissen, wieviel Kalorien das ganze hatte.... und das schlimmste: ich bin auch einen ganzen Kilo schwerer geworden !!! :(

Jetzt heisst es kämpfen und beissen und sich nicht klein kriegen lassen. Eine Jana Bach lässt sich nicht so schnell entmutigen und ich werde diesen Kilo wieder schnell abwerfen !! Gerade weil diese Woche ein Amateur Videos Dreh ansteht, muss ich mich echt in Form bringen, weil sonst wirds peinlich..

Heute steht dann wohl wieder Hometrainer Training an, eventuell auch ein ausgeprägter Spaziergang.. to be continued..

by janabach @ 10:39h | link | 1 comment | comment

Donnerstag, 7. Jänner 2010

Heute den Hometrainer gequält

Bzw hat der Hometrainer mich gequält, wie mans nimmt ;) Auf jeden Fall standen heute 40 Minuten lockeres Trampel am Programm, begleitet von zwei Staffeln "Two and a half men". Beim Fernschauen kann ich immer noch am besten Sporteln. Nach dem Radln ging es für ein paar Situps und Liegestütze auf den Boden, gefolgt von ein paar Hantelübungen. Natürlich hab ich von allem nur ein bissl gemacht, schliesslich hab ich erst jetzt damit angefangen. Aber gut Dinge braucht Weile, zumindestens hab ich schon mal angefangen..

Das Wochenende wird mich sicher zurückwerfen, denn ich fahr eine Freundin in Graz besuchen und werden das WE wohl auf den Putz hauen. Da man sich nicht gaaaanz so gesund im Suff ernährt, ist auch klar.. aber einen Döner bzw einen kleinen Mäci Burger kann man sich ja erlauben, nicht oder? ;)

by janabach @ 23:21h | link | 2 comments | comment


Recent Updates
Vergleich für Binäre...
Hey Leute! Ich bin grad dabei mich ein wenig schlau...
by janabach (2015.02.24, 10:37)
If you need any way out...
If you need any way out for your future test just click...
by kamil (2014.10.29, 17:05)
I like essay writing...
I like essay writing services like this one! Thank...
by kamil (2014.10.29, 17:03)
You should try this custom...
You should try this custom writing service for searching...
by kamil (2014.10.29, 17:02)
SEOkomm Rabattcode für...
Hey Leute! Da mich mein Chef dieses Jahr zur Online...
by janabach (2014.07.16, 11:40)

März 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 


xml version of this page
.